Rabu, 20 Mei 2015

hochsteckfrisur lange haare selber machen

Kid Frisur Ideen, Haarpflege für Afro-amerikanische Mädchen
Auch wenn die Kinder von heute werden immer eine Menge von Flack für Sitzung vor der Videospiele und Fernsehen den ganzen Tag gibt es immer noch eine große Gruppe von Kindern, die nach draußen gehen und spielen. Aber, wenn sie spielen, spielen sie hardcore, einschließlich aktiven kleinen Mädchen, die in das Haus zurück mit ihrem Haar, das nichts, wie es tat, als sie das Haus verließen kommen mögen. hochsteckfrisur lange haare

Jeden zweiten Samstag, meine Großmutter mich zu einem Beauty-Salon in unserem Südseite Nachbarschaft zu nehmen, und ich würde immer mit einer lockigen Pferdeschwanz zu verlassen. Manchmal mit Pony. Manchmal ohne. Ich würde alle meine Haare an ihrem Platz bleiben, aber am Ende des Tages, wäre Stränge ragen überall dank Chicagos windige Wetter und meine eigene Hyperaktivität sein. Einer meiner Lieblings-Produkte zu nutzen war hart Gel, meine Haare in Position zu halten.

Schlechte Idee. Obwohl Gel Haare in Position zu halten, oft ist es schwer zu kämmen Haare, weil die Haarsträhnen zusammenkleben. Und nach dem Gel wird ausgekämmt, kleine weiße Flocken erscheinen, die perfekt gepflegte Haare trocken und schmutzig macht. Auch weiche Gele können machen das Haar schmutzig zu schnell. Betrachten wir mit natürlichen Produkten wie Kakaobutter, Shea-Butter, Kokosöl, Olivenöl und Stylinglotionen statt, die Haar jucken nicht machen oder schmutzig, so schnell. Mit Chicago Wintern und trockenen Sommern, das macht auch Haare trocken schneller.

Pflege für Haar Afro-amerikanische Mädchen ist ziemlich ähnlich wie die Betreuung von Erwachsenen Haar. Sicherzustellen, dass ihr Haar nach Bedarf eingeölt sowie shampooniert und konditioniert maximal einmal alle zwei Wochen. Sie African-American Haar nicht waschen jeden Tag oder jeden zweiten Tag, weil diese wäscht ätherischen Ölen.

Bei dickeren Haartypen wie meine, Dauerwelle Haare machte es leichter, Kamm und Bürste. Allerdings gab es Horrorgeschichten über Haare fallen aus oder Dauerwellen ist zu mächtig für Kinder (und Erwachsenen Haare). Jeder Mensch ist anders, und so gefährlich, wie es sein kann, das Finden der richtigen Dauerwelle kann Versuch und Irrtum erfordert. Nur weil der Dauerwelle (auch "Relaxer") sagt, es ist geeignet für childens Haar bedeutet nicht, es ist geeignet für schwarze Haare jeden Kindes. Lassen Sie das Foto auf der Außenseite der Verpackung täuschen. Das ist, warum einige Eltern entscheiden, drücken Sie und locken ihre Kinder Haar statt. Obwohl Hitze austrocknen Haare und viele Kinder heißen Lockenstab oder Bügeleisen Verätzungen der Haut erinnern, können Dauerwelle ein Kinderkopfhaut verbrennen, wenn es nicht richtig gemacht oder die Chemikalien sind zu mächtig.

Ich habe eine Dauerwelle, seit ich vier oder fünf Jahre alt war, und minus zwei Dauerwelle Verbrennungen durch Kratzen meiner eigenen Kopfhaut vorher, ich habe noch nie ein Problem mit Haarwachstum oder Haarausfall hatte. Aber Dauerwellen Haar eines Kindes ist eine individuelle Wahl. Für Vermieter ein Kind tragen ihr Haar in seiner natürlichen Beschaffenheit ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die natürliche Haarunterhalt kann.

Obwohl ich auf losen Pferdeschwanz bestand darauf, Französisch Zöpfe geflochten und Pferdeschwänzen dauerte viel länger und in der Regel endete als die Frisur der Wahl von Tag 3. trennt jeden Pferdeschwanz in zwei Stücke und Verdrehen der Haare um verlässt in der Regel kleine Windbeutel der Haare, der ständig sein müssen wieder verdreht. Französisch Zöpfe sind weniger wahrscheinlich, für dicke Haartypen zu entwirren. Französisch Geflecht Haar von der Kopfhaut auch dauert eine Weile, je nachdem, wie fest die Haare geflochten und wie dicke Haare des Kindes ist. Vermeiden Flechthaar zu eng, die an der Kopfhaut ziehen kann, so dass ihr Haar unangenehm und kann mit der gleichen Haarausfall Reaktion, dass Verlängerungsflechten auf erwachsene Frauen, die Haare hat am Ende. Beads sind nicht in der Art, wie sie in den waren '80er und 90er Jahren so versuchen hübsch, weich barettes auf den Spitzen der Haare. Oder zusammen ziehen Sie die Haarspitzen mit einer Verbeugung.

Zwar gibt es Eltern, die ihre Kinder so zu Haarwebart erhalten werden, würde ich es nicht empfehlen. Haar eines Kindes wird durch Phasen gehen. Hinzufügen Haare kleben und nähen in Haar in dieser frühen Entwicklungswachstumsphase kann mehr schaden als nützen. Haare kleben zieht auch die Haare aus und Verlängerungsflechten, wenn sie zu eng. Ein Kind, das Haar, wenn sie etwas nicht unbedingt, wie es wird so aussehen, als sie erwachsen zu einer erwachsenen Frau so geduldig mit Ihrem Kind die Haare sein. Versuchen Sie die Arbeit mit dem Haar auf ihrem Kopf, bevor die Haare jemand anderes, nicht nur für die Gesundheit und Haar Gründen, sondern für das Selbstwertgefühl Gründe. Sie sollte sich sicher fühlen mit ihrer eigenen Beschaffenheit des Haares und wissen, wie es, bevor er zu bequem mit einem unrealistischen Haartyp, die nicht das Haar wächst aus dem Kopf einstimmt halten.

Tidak ada komentar:

Poskan Komentar